Mein Name ist Edith Häfker,

ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, allerdings habe ich seit einigen Jahren meine wahre Berufung gefunden und mein Leben meinen Elo´s verschrieben.

 

Mein Name ist Jürgen Häfker,

ich bin Schalungsbauer und nutze jede freie Minute um mit meinen Elo´s Zeit zu verbringen.

 

Vor vielen Jahren stolperten wir über einen Zeitungsbericht, in dem es über eine Hunderasse ging,

die uns bis zu diesem Zeitpunkt, noch unbekannt war - der ELO.

 

Von der Neugierde getrieben suchten wir sofort nach einem Züchter, denn dieser Hund lies uns nicht mehr los.

 

Heute, viele Jahre später, ist unsere Familie um einiges größer geworden,

damals 2008 zog nach kurzer Zeit - DARCY von Laab im Walde, bei uns ein,

zwei Jahre später gesellte sich HONOVI von der Lehmhütte zu uns,

mit unserer kleinen Maus HOLLY von der Lehmhütte, war unser Rudel komplett.

 

Seit Oktober 2016 sind wir eine lizenzierte Zuchtstätte der EZFG e.V

 

 

                                                                      Besuche uns auf Facebook 

.

Edith & Hans-Jürgen Häfker

 

+43650/2208077

+432756/29187

juergen.edith.haefker@gmail.com