Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Helga Fiedler (Montag, 06 November 2023 19:55)

    Eine tolle Homepage von wunderschönen Elos .Liebe Grüße aus NRW Deutschland
    Helga

  • #21

    Gerti, Emilia, Miriam und Karl (Mittwoch, 08 Juni 2022 20:24)

    Liebe Edith, lieber Jürgen!
    Seit fast 3 Wochen ist Fine (vormals Emilia) bei uns und wir möchten sie keine Sekunde missen. Mit unserer Fine haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht. Unsere Töchter Emilia und Miriam lieben sie über alles. Fine ist so ein lieber, quirliger und total verspielter Welpe. Sie kennt keine Angst, ist neugierig u. kontaktfreudig, liebt das Wasser und spielt sehr gerne mit dem von euch mitgegebenen Quietschkuschellöwen. Unsere beiden Katzen Ella und Lilly
    sind leider nicht so erfreut, dass sie eingezogen ist, da Fine sie anbellt und zum Spiel auffordert, unsere Katzen jedoch fauchen sie an und laufen davon.
    Wir sind sehr froh mit ihr! Wir ohnehin, aber auch alle, die sie kennenlernen, sind begeistert, nicht nur von ihrem süßen, niedlichen Aussehen, insbesondere von ihrem lieben Charakter.
    Wir möchten euch nochmals ganz herzlich danken für die Liebe und Fürsorge, die die kleine Hexe von der ersten Stunde an bei euch erfahren durfte.
    Liebe Grüße
    Gerti, Emilia. Miriam und Karl

  • #20

    Werner und Conny (Dienstag, 07 Juni 2022 09:03)

    Liebe Edith lieber Jürgen,
    wir danken euch von ganzem Herzen, dass wir unseren kleinen Louis(Elvis) als neuen Familienzuwachs Willkommen heißen dürfen.
    Man merkt, dass er liebevoll aufgezogen wurde, denn ihr seit mit ganzem Herzen dabei, eigentlich AUSNAHMEZÜCHTER.
    Er hat seine ersten Wochen mit viel Liebe und Zuneigung in einer tollen Umgebung erfahren dürfen. Genau so stellen wir uns eine Zucht vor. Wir haben von Anfang an, die Entwicklung unseres Welpen mitbekommen. Durften euch mehrmals besuchen kommen und bekamen täglich viele Bilder und Videos wo wir die Entwicklung unseres Sonnenscheins sahen. Er und seine Geschwister hatten alles was sie brauchten um den Start ins Leben zu meistern und nun wird die kleine Fellnase unser Leben bereichern. :)
    Wir empfehlen euch gern weiter und wünschen für die Zukunft alles alles Liebe.

  • #19

    Jacqueline & Sebastian (Hindeeltern von Merlin) (Montag, 06 Juni 2022 19:02)

    Merlin ist jetzt drei Wochen lang bei uns und wir können uns einfach kein Leben mehr ohne ihn vorstellen. Er ist ein ganz braver Bub, der anzeigt wann er raus muss, die Nächte durchschläft, brav frisst und unheimlich gelehrig ist. Unter seinem Flausch steckt ein temperamentvolles aber liebevolles Herz.
    Jürgen und Edith haben uns von der Zeugung bis zum Einzug bei uns überdurchschnittlich viel informiert. Wir haben sehr viele Infos und Ratschläge bekommen, was es zu beachten gilt, wenn ein Welpe bei uns einzieht. Es war ihnen besonders wichtig, dass alle ihre Schätze ein gutes zuhause bekommen und ich glaube Merlin ist sehr zufrieden mit seinem :-)
    Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei euch beiden bedanken, dass ihr so viel Zeit, Energie und Liebe in eure Hunde steckt. Ihr macht wirklich einen ganz ganz tollen Job, und wir wissen, dass das absolut nicht selbstverständlich ist.
    Alles Liebe,
    Jacqueline, Sebastian und Merlin

  • #18

    KARIN & BERNHARD (Donnerstag, 13 Mai 2021 12:33)

    Mit Darcy ist uns ein großer Herzenswunsch in Erfüllung gegangen.
    Es hat uns sehr beeindruckt, mit wie viel Liebe und Einsatz ihr die kleinen Welpen auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet habt.
    Nach nunmehr 10 Wochen können wir unser Bärchen mit folgenden Charaktereigenschaften beschreiben, die sich zum Teil auch in euren wunderbaren Hunden erkennen lassen.
    Darcy ist ein kleiner Entdecker: Mutig, voller Interesse und ohne Angst erkundet er voller Neugierde seine Umgebung. Seine Gutmütigkeit und sein soziales Wesen sind beeindruckend: Er versteht sich nicht nur mit unseren beiden (schüchternen) Katzen sehr gut – er geht auch offen auf neue Menschen zu (und erobert gleichzeitig das Herz der jeweiligen Person ;-) ).
    Zudem zeichnet er sich durch seine Lebendigkeit, Verspieltheit und Sportlichkeit aus. Er ist wissbegierig und liebt es neue Aufgaben zu lernen.
    Es war großartig, von Anfang an dabei zu sein. Eure Videos und Bilder in den ersten Wochen haben uns die Wartezeit erträglich gemacht und uns voller Vorfreude erfüllt. Die regelmäßigen Besuche bei euch haben uns viel Freude gemacht und uns den Einstieg als Hundeeltern erleichtert bzw. uns auf unsere neue Aufgabe perfekt eingestimmt.
    Ihr begleitet eure Hunde nicht nur die ersten Wochen, sondern steht uns mit eurer langjährigen Erfahrung und eurem Wissen über ELOs auch heute immer wieder zur Seite.
    Mit eurer Tätigkeit und eurer Begeisterung für ELOS habt ihr wohl bereits vielen Personen Freude gemacht - mit eurem Wissen und der Erfahrung rund um dieses Thema vielen ELO Besitzern geholfen.
    Mit Darcy sind wir überglücklich. Wir hoffen sehr, dass ihr eure Tätigkeit noch lange mit der gleichen Begeisterung und Hingabe erfüllen könnt – damit auch andere zukünftige ELO Besitzer davon profitieren können.

    Alles Liebe Karin & Bernhard

  • #17

    Fam. Geiger (Dienstag, 23 März 2021 17:28)

    Liebe Edith, lieber Hans-Jürgen, liebe Mama Holly
    Ich bin jetzt seit 1 Woche und 3 Tagen bei meiner neuen Familie, was soll ich sagen, ich hab ein Leben wie ein junger Hund! Ich hab viel Platz im Haus und Garten zum Spielen und Lernen, hab neue Freunde - Hühner, Enten und mein Liebling die Katze und Menschen, die mich von ganzem Herzen lieben!
    Ich schlafe schon die ganze Nacht durch, ohne dass ein Malheur passiert und freu mich morgens immer wie ein Schneekönig auf die Kuschel-Spiel-Einheiten mit meinem Frauli. Meine Menschen sagen immer ich bin ein ganz gescheiter und lerne furchtbar schnell, aber manchmal stell ich mich auch noch taub, clever nicht wahr!?
    Ich durfte Frauli auch schon zur Arbeit begleiten, sie hat gesagt, ich werd mal Therapiehund - keine Ahnung was das ist, aber in ihrer Praxis hat es mir echt gut gefallen!
    Ausserdem höre ich immer wieder, wie sie über Edith und Jürgen sprechen, diese haben in den ersten Wochen meines Lebens so tolle Arbeit geleistet, darum bin ich jetzt auch so besonders und was soll ich sagen - es stimmt, ich komm wirklich von den allerbesten Züchtern !!!! Sie stehen meiner neuen Familie auch jetzt noch gerne mit Rat und Tat zur Seite!
    Danke, dass ihr soviel Liebe und Herzblut in die Aufzucht von euren Welpen steckt, sie sind was ganz besonderes!
    Und Mama Holly - sei nicht traurig, du bist sowieso die beste und liebevollste Mama der Welt, du hast uns gut hingekriegt!
    Ein dickes Bussi an euch alle und danke, danke, danke!
    Dusty und seine neue Familie

  • #16

    Fam. Gloibhofer (Dienstag, 23 März 2021 13:15)

    Liebe Edith, lieber Hans-Jürgen unser Dante ist jetzt genau 2 Wochen bei uns und wir sind total begeistert von ihm. Er hat sich super in seinen neuen Zuhause eingelebt. Julian und Amelie lieben ihn. Für Julian ist es der perfekte Hund � er hat ein sanftes, liebes und ruhiges Wesen was perfekt für unseren Julian ist. Danke für euer Vertrauen und für so einen tollen Welpen !!! Ihr habt so viel Zeit und Liebe in die Aufzucht investiert. Auch in eurem Garten haben sie einen tollen Welpenspielplatz zum toben.
    Vielen Dank an euch liebe Grüße Stefan, Julian, Amelie, Melanie und Dante
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!

  • #15

    Fam. Lehnert (Sonntag, 14 März 2021 19:27)

    An meine lieben Wurfeltern Edith und Hans-Jürgen! Ich bin nun eine Woche bei meiner - von Euch sehr akribisch ausgesuchten - neuen Familie. Die Reise in mein neues Zuhause habe ich bis auf ein kleines Malheur gut überstanden. Ich wohne jetzt auch in einem Haus mit Garten und habe alles schon sehr genau erkundet, mit einem Wort: ich kenne mich schon aus! Meine Familie liebt mich aus ganzem Herzen und ich sie auch. Ich habe von Euch, meiner Mama Holly und meiner Halbschwester Chayenne sehr viel gelernt und kann damit alle rund um mich sehr glücklich machen. Meine Familie hat mir schon sehr viel neues gezeigt, wie z. B. Gassi gehen mit Brustgeschirr und Leine, die Hundeschule besuchen, einkaufen gehen, die Tierklinik besuchen, usw. Auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz. Mein Frauchen ein bisschen frotzeln mache ich besonders gerne und mit Herrchen raufen ist genauso schön wie mit meinen Brüdern. Auch gibt es hier kleine Menschen wie meine Lilly und deren Freundin Leonie, die mit mir immer coole Sachen machen. Ich kann Euch nur sagen, ihr habt mir einen tollen Start ins Leben und eine tolle Familie für viele schöne Jahre verschafft - ganz großes DANKE dafür!!!

  • #14

    Fam. Schwarzinger (Dienstag, 26 November 2019 20:32)

    Liebe Edith, lieber Jürgen,

    Cassy hat sich wunderbar bei uns eingelebt und ist uns richtig ans Herz gewachsen. Ihr habt sehr viel Zeit und Liebe in die Aufzucht der Welpen investiert. Durch euren liebevoll gestalteten Welpenspielplatz im Garten ist unsere Cassy eine richtig coole Socke geworden und an viele Umweltreize gewöhnt worden. Sie hat so ein liebes, freundliches Wesen. Wir sind glücklich, dass wir sie haben. Danke für die tolle Arbeit!!
    LG die Schwarzingers (einschließlich Cassy :o)

  • #13

    Familie Auer (Sonntag, 13 Oktober 2019 20:13)

    Liebe Edith ,lieber Jürgen
    Unser Benji ist jetzt 16 Wochen alt und seit Anfang August bei uns und er hat sich bei uns schon toll eingelebt.
    Er ist kinderlieb und versteht sich mit unseren Kater sehr gut.
    Benji macht uns sehr viel Freude und wir sind sehr glücklich, dass wir ihn haben.
    Er hat unser Herz in Sturm erobert und ist ein toller Familienhund geworden.
    Da er schnell lernt,war es auch kein Problem, dass Benji bald eine gewisse Zeit alleine bleiben konnte.
    Er entwickelt sich prächtig.
    Wir möchten uns bei euch bedanken ,dass ihr so viel Zeit und Liebe in die in die Aufzucht der Welpen investiert habt.
    Liebe Grüße
    Inge Markus &Sebastian

  • #12

    Chelsie & Familie (Donnerstag, 29 August 2019 20:50)

    Chelsie ist seit 2 Wochen Teil unserer Familie und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie hat unser Leben auf so vielfältige Art und Weise bereichert. Sie hat alle unsere Vorstellungen übertroffen und jeder ist begeistert was Chelsie nicht schon alles wunderbar kann.
    Da merkt man was für tolle Vorarbeit ihr geleistet habt. Ihr habt euch immer viel Zeit für uns genommen und uns immer mit vielen tollen Bildern und Videos die Wartezeit versüßt.
    Ihr habt für die Welpen alles getan, um ihnen einen tollen Start in ihr weiteres Leben zu ermöglichen. Man merkt mit wie viel Liebe und Herzblut ihr euch um die Kleinen gekümmert habt. Das ist nicht selbstverständlich und dafür wollen wir uns bei euch herzlich bedanken.
    Ein besonderer Dank auch an die Hundemama Holly, die alles so liebevoll und souverän gemeister hat und auch an den Papa Barney.
    Viele liebe Grüße Stefan, Sophia und Chelsie

  • #11

    Gerlinde, Fritz, Marlies und Cookie (Dienstag, 13 August 2019 20:28)

    Liebe Edith, lieber Jürgen,

    Seit 4 Tagen ist unsere Cookie vom C Wurf in unserer Familie und wir können uns bereits jetzt kein Leben mehr ohne Hund vorstellen!
    Danke für eure professionelle Begleitung vom langen Erstgespräch, über die vielen Bilder und Videos während der Schwangerschaft und dann als die Zwerge da waren bis zur geduldigen Beantwortung der vielen Fragen. Mit vielen guten Tipps versorgt haben wir unsere Cookie seit 4 Tagen zuhause. Sie ist bereits stubenrein, passt sich vollkommen an unsere Familie an und geniesst das Toben und Kuscheln mit unsere Tochter Marlies. Wir freuen uns bereits auf den Beginn der Hundeschule und werden euch weiter berichten.
    Nochmals vielen Dank für alles, so stellt man sich eine professionelle Begleitung von Züchter mit einem grossen Herz vor!
    Liebe Grüsse Fritz, Gerlinde, Marlies und Cookie

  • #10

    Barnie (Samstag, 15 Dezember 2018 14:23)

    Liebe Edith und lieber Jürgen,
    Wir sind sehr, sehr glücklich mit unserem Barnie. Er ist mittlerweile ein richtiges Familienmitglied geworden. Er versteht sich wunderbar mit unseren Katzen (alle sitzen gemeinsam am Morgen vor dem Kühlschrank;-) und unsere Kinder lieben ihn. Sie verkleiden ihn, sie schmusen mit ihm und dürfen auch mal wild mit ihm toben und alles lässt er mit sich machen und hat dabei eine wahnsinnige Geduld und liebevolle Art. In der Hundeschule ist er der Beste (voll der Streber ;-) und der Hundetrainer ist sehr begeistert. Unser Barnie hat alle Vorraussetzungen für die Ausbildung eines Therapiehundes. Er ist zum besten Freund unseres autistischen Sohnes geworden. Barnie nimmt ihn so wie er ist und schenkt ihm so viel Liebe.
    Wir sind überglücklich!!!
    Vielen, vielen Dank euch und eurer liebevollen Vorbereitung!
    Viele liebe Grüße
    Susanne, Heiko, Samuel, Pauline und Barnie ;-)

  • #9

    Irina & Martin mit Bonny (Freitag, 03 August 2018 17:36)

    Liebe Edith und Jürgen!

    Endlich schaffen wir es auch euch Grüße da zu lassen, aber dafür können wir mit Stolz behaupten, dass wir immer noch hin und weg sind!
    Bonny entwickelt sich prächtig und das können wir eurer super Vorarbeit verdanken!
    Wir sind richtig froh die Bonny von euch bekommen zu haben und können uns gar keine andere Hündin mehr bei uns zuhause vorstellen. Gerade ihr Wesen Passt super zu uns! Auch wollen wir uns bei euch bedanken, dass ihr uns bei unseren vielen Fragen immer geholfen habt und immer Zeit hattet für ein Telefonat, um uns alles rund um den Hund zu erklären. Man merkt dass ihr mit Herzblut dabei seid!
    Nochmal vielen Dank für die süße Bonny

    Liebe Grüße von uns Dreien

  • #8

    Martin & Betty zum Ötscherblick (Samstag, 30 Juni 2018 16:50)

    Liebe Edith, lieber Jürgen!

    Wir waren von Anfang an bei eurem B-Wurf dabei & sogar noch ein bisserl länger. Was für ein schönes Erlebnis das war, auch weil ihr uns stets am Laufenden gehalten habt. Das begann bereits mit der Fruchtbarkeitsfeststellung, ging weiter mit dem Decken & dem darauffolgenden Schwangerschaftstest & dem erfolgreichem Ergebnis, dann erhielten wir die ersten Ultraschallfotos, regelmäßige Stati über Hollys weiteren Trächtigkeitsverlauf und dann ab der Geburt gab es sowieso jeeede Meeenge tolle Fotos & Videos :-) Und das Beste war, wir waren in eurem familiären Umfeld immer willkommen & durften fast jede Woche vorbeikommen! Das alles ist nicht selbstverständlich & dafür können wir euch nicht genug danken!!!
    Betty ist mittlerweile seit gestern bei uns daheim & sie erstaunt uns permanent, was sie nicht schon alles wunderbar kann. Sie hört auf ihren Namen, sie ist sauber & zeigt an wenn sie Pipi muss, sie geht brav an der Leine & auch die doch recht lange Autofahrt war kein Drama für sie. Das sind die Früchte eurer intensiven Beschäftigung mit den Welpen!
    Abgesehen davon haben wir einen freundlichen, fröhlichen, ausgeglichenen & wunderhübschen Elo bekommen, dafür danken wir nochmals Mama Holly, Papa Barnie & euch beiden als ihre wundervollen, geduldigen Zieheltern!!!
    Wir bleiben ganz sicher weiterhin in Kontakt & freuen uns schon wenn ihr Betty & uns das erste Mal in unserem Heim besucht :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem Tullnerfeld,
    Martin, Claudia, Lina, Felix & Betty

  • #7

    Daniela mit Gismo (Bolt) (Mittwoch, 27 Juni 2018 21:43)

    Liebe Edith, lieber Jürgen, wir haben vor wenigen Tagen den kleinen Bolt aus eurem B Wurf, jetzt Gismo, abgeholt und sind ganz verliebt in das kleine Wuschelmonster.
    Wir möchten uns für Eure fürsorgliche Betreuung und Begleitung bedanken! Ihr habt uns jederzeit mit vielen Bildern von unserem neuen Familienmitglied versorgt, so dass es sich angefühlt hat, als wäre Gismo schon bei uns. Das hat uns die Wartezeit versüßt. Wir merken auch schon die gute Vorerziehung, die Ihr geleistet habt und werden Euch jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Alles Liebe von Daniela, Daniel, Sienna, Marlo und Gismo

  • #6

    Claudia (Montag, 21 Mai 2018 18:27)

    Danke für den super netten Nachmittag:-)
    Die kleinen Zwerge sind sooo süß und wir können es kaum erwarten, bis wir unser Baby nachhause holen dürfen.
    Bis bald. Claudia, Lina, Felix und Martin

  • #5

    Brigitte Schrempf und Aragon (Donnerstag, 26 April 2018 19:18)

    Eine tolle Homepage, aber tolle Züchter, tolle Homepage. Ich möchte mich nochmals für unseren Aragon aus eurem A Wurf bedanken. Die Arbeit die ihr geleistet habt ist sicher nicht selbstverständlich, und eher die Ausnahme als die Regel. Es staunen immer alle, wenn ich erzähle, dass Aragon gleich stubenrein, da werde ich jetzt noch beneidet. Man merkt wie viel Herzblut und Liebe ihr in die Aufzucht eurer Welpen steckt, das merkt man aber gleich, wenn man euch besuchen darf und euch mit euren drei tollen Elos sieht. Die zukünftigen Besitzer von eurem B Wurf können sich freuen von euch einen Elo zu bekommen. Ich würde mir nie woanders einen Elo nehmen. Lg die Schrempfs mit Aragon

  • #4

    Ivonne (Montag, 23 April 2018 08:13)

    Gratulation zu euren süßen Babys
    LG

  • #3

    Maxi (Sonntag, 17 Dezember 2017 15:54)

    Hallo Opa und Oma, ich freu mich schon wenn ich euch wieder mit den Welpen helfen kann!

    Bis bald euer Maxi

  • #2

    Ivonne Krenn (Sonntag, 17 Dezember 2017 15:47)

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Wurf! ;-)

  • #1

    Elke aus der Hundeschule (Samstag, 25 November 2017 20:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage und weiterhin ganz viel Spaß mit Eurem tollen Rudel!

Kommentare: 1
  • #1

    Angel und Family (Freitag, 27 April 2018 08:40)

    Super, jetzt hat die beste Hundemama der Welt ihren zweiten Wurf bekommen.
    Unsere Angel ist jetzt seit einem Jahr Schweizerin und wir könnten uns keinen anderen Hund an unserer Seite vorstellen. Die Kinder lieben sie und sie ist unglaublich verschmust und treu. Ihr seid eine Zuchtstätte die empfohlen werden kann, weil die Hunde eure Welt bedeuten und ihr die Aufzucht mit Herzblut betreut.
    Herzliche Gratulation zum B-Wurf und liebe Grüsse
    Rebecca und Family

Kommentare: 0

Edith & Hans-Jürgen Häfker

 

+43650/2208077

+43650/4730176

 

juergen.edith.haefker@gmail.com